19.02.2019, 09:49 Uhr

Fahrerin war ehrlich Unfallflucht mal anders – beschädigter Audi A6 gesucht

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Eine 29-jährige Landkreisbewohnerin stieß am Sonntag, 17. Februar, 20.25 Uhr, beim Ausparken mit ihrem Audi auf dem Parkplatz der Pizzeria gegen einen grauen Audi A6 Avant, amtliches Kennzeichen ND-?? ??. Dabei wurde das vordere Kennzeichen des A6 beschädigt.

VOHBURG Die ehrliche Fahrerin des unfallverursachenden Audi begab sich in die Pizzeria und fragte nach, ob der Halter des Audi A6 dort sei? Als sie wieder zur Unfallstelle kam, war der Audi A6 weggefahren, ohne dass die Verursacherin hätte mit dem Fahrer sprechen können.

Die Polizei Geisenfeld bittet den Fahrer des Audi A6, der zum fraglichen Zeitpunkt in Vohburg vor der benannten Pizzeria geparkt hatte, sich unter der Telefonnummer 08452/ 720-0 zu melden, damit die Personalien ausgetauscht werden können, sodass der Schaden am A6 reguliert werden kann.


0 Kommentare