17.02.2019, 08:30 Uhr

Crash an der B16-Abfahrt Eine Verletzte bei Auffahrunfall bei Neustadt an der Donau

(Foto: annavaczi/123RF)(Foto: annavaczi/123RF)

Am Samstag, 16. Februar, gegen 10.15 Uhr, kam es an der Abfahrt der Bundesstraße B16 bei Neustadt an der Donau zu einem Auffahrunfall.

NEUSTADT AN DER DONAU Beide Unfallbeteiligte wollten von der B16 kommend nach rechts auf die Kreisstraße in Richtung Neustadt abbiegen. Die Unfallverursacherin nahm an, dass die vor ihr fahrende Pkw-Lenkerin schneller losfahren würde, als es tatsächlich geschah. Aus diesem Grund konnte sie nicht mehr rechtzeitig stehen bleiben und fuhr auf den Pkw der Frau auf. Diese wurde dadurch leicht verletzt durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Zudem entstand Sachschaden in Höhe von circa 800 Euro.


0 Kommentare