10.02.2019, 11:09 Uhr

Zeugen gesucht Unbekannter schlägt einer 29-Jährigen die Nase blutig

(Foto: FedericoC/123rf.com)(Foto: FedericoC/123rf.com)

Zu einer Auseinandersetzung kam es am Sonntag, 10. Februar, 3.30 Uhr, im Rahmen eines Faschingsballs in der Hartackerstraße in Vohburg.

VOHBURG Nach bisherigen Erkenntnissen erhielt eine 29-Jährige aus Münchsmünster einen Faustschlag ins Gesicht, wodurch sie sich eine blutende Nase zutog. Die vor Ort anwesenden Zeugen waren teils stark alkoholisiert. Nähere Angaben zur Tat oder zum Täter liegen daher nicht vor. Auch ist nicht bekannt, wie es zu der Auseinandersetzung kam. Aufgrund der vor Ort gemachten Angaben werden von der Polizeiinspektion Geisenfeld derzeit Ermittlungen wegen vorsätzlicher Körperverletzung gegen unbekannt geführt.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Geisenfeld unter 08452/ 720-0 zu melden.


0 Kommentare