09.02.2019, 09:26 Uhr

Unfall unter Alkoholeinfluss Im Rausch auf glatter Straße frontal in eine Mauer gekracht

(Foto: annavaczi/123RF)(Foto: annavaczi/123RF)

Am frühen Samstagmorgen, 9. Februar, kam es in der Karlstraße in Kelheim zu einem Verkehrsunfall.

KELHEIM Beim Wendeversuch eines 25-jährigen Kelheimers mit dessen Pkw fuhr dieser aufgrund der glatten Fahrbahn und der dafür zu hohen Geschwindigkeit frontal in die Mauer des angrenzenden Verbrauchmarktes. Die eingesetzten Beamten stellten bei dem Pkw-Führer eine erhebliche Alkoholisierung fest, was eine Blutentnahme zur Folge hatte. Der Führerschein des 25-Jährigen wurde zudem beschlagnahmt. Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Sein Fahrzeug wurde abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden im mittleren fünfstelligen Bereich.


0 Kommentare