05.02.2019, 09:16 Uhr

Einfach abgehauen Unfallflucht in Wolnzach – die Polizei sucht nach einem roten Fahrzeug

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Bereits am Samstag, 2. Februar, wurde auf dem Volksfestparkplatz in Wolnzach ein zwischen 10 und 15 Uhr geparkter Pkw von einem unbekannten Fahrzeug angefahren und beschädigt.

WOLNZACH Der Fahrzeughalter meldete den Schaden an der rechten Fahrzeugseite erst gestern bei der Polizeiinspektion Geisenfeld. Der Geschädigte hatte seinen weißen Jeep im Zeitraum von 10 bis 15 Uhr auf dem Volksfestparkplatz abgestellt. Der Spurenlage zufolge dürfte ein roter Pkw beim Ein- oder Ausparken gegen den Jeep gestoßen sein. Der Unfallverursacher entfernte sich nach dem Anstoß unerlaubt von der Unfallstelle.

Die Polizeiinspektion Geisenfeld bittet unter der Telefonnummer 08452/ 7200 um Hinweise.


0 Kommentare