04.02.2019, 09:45 Uhr

Motorblock herausgerissen Pkw prallt gegen einen Baum – 19-Jähriger leicht verletzt

(Foto: annavaczi/123RF)(Foto: annavaczi/123RF)

Ein 19-jähriger Schüler aus Neuburg wurde am Sonntagvormittag, 3. Februar, 9.20 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße B16 bei Manching glücklicherweise nur leicht verletzt.

MANCHING Der junge Mann war offenbar mit hoher Geschwindigkeit mit seinem Pkw Richtung Regensburg unterwegs. Kurz nach der Abzweigung Westenhausen kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Das Fahrzeug drehte sich anschließend und kam auf der Fahrbahn zum Stehen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motorblock herausgerissen und auf die gegenüberliegende Fahrbahnseite geschleudert. Der 19-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von 2.000 Euro. Die Freiwilligen Feuerwehren Manching und Westenhausen waren zur Bergung und Verkehrsabsicherung m Einsatz.


0 Kommentare