03.02.2019, 10:23 Uhr

Brückengeländer beschädigt Hänger löst sich von der Kupplung – Moped-Fahrer leicht verletzt

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Ein Pkw-Fahrer befuhr am Samstag, 2. Februar, 11 Uhr, mit seinem Pkw samt Anhänger von Vohburg kommend die Donaustraße über die Donaubrücke in Richtung Oberdünzing. Hinter diesem Pkw fuhr ein Zeitungszusteller mit seinem Moped. Auf der Brücke löste sich der Anhänger des Pkws von der Anhängerkupplung.

VOHBURG Gegen diesen stieß dann der Moped-Fahrer und verletzte sich hierbei leicht an der Hand. Auch sein Moped wurde an der Verkleidung leicht beschädigt. Der Anhänger prallte anschließend noch gegen das Brückengeländer und beschädigte dieses ebenfalls. Der 33-jährige Zusteller wurde durch einen Rettungswagen vor Ort versorgt. Gegen den 38-jährigen Pkw-Fahrer aus dem Bereich Vohburg wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.


0 Kommentare