02.02.2019, 14:30 Uhr

Drei Verletzte Schlägerei vor einer Abensberger Diskothek – Täter schlagen und treten auf Kontrahenten ein

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Mehrere Personen deutscher und italienischer Herkunft im Alter von 20 bis 32 Jahren bekamen sich in der Nacht von Freitag auf Samstag, 1. auf 2. Februar, gegen 0.45 Uhr vor einer Diskothek in der Innenstadt Abensberg in die Haare.

ABENSBERG Ausgangspunkt der körperlichen Auseinandersetzung war offensichtlich eine Beleidigung gegenüber einer Frau, worauf ein Beteiligter den Aggressor gegen die Fensterscheibe einer Bar warf. Daraufhin gingen mindestens sechs Personen aufeinander los. Hierbei traten die 23- und 20-jährigen Haupttäter auf zwei auf dem Boden liegende Geschädigte mit den Füßen ein. Der Tumult konnte schließlich durch die herbeieilende Security beendet werden. Drei Personen erlitten leichte Verletzungen und wurden in die Goldberg-Klinik nach Kelheim eingeliefert.


0 Kommentare