21.01.2019, 09:07 Uhr

Die Polizei bittet um Hinweise Fahrgast wollte Taxirechnung nicht zahlen und haut ab

(Foto: madrabothair/123RF)(Foto: madrabothair/123RF)

Ein 20 bis 25 Jahre alter Mann ließ sich am Sonntag, 20. Januar, gegen 3 Uhr, mit dem Taxi von Ingolstadt nach Oberdolling fahren. Dort stieg er aus und rannte in den Hinterhof der Raiffeisenbank und verschwand.

OBERDOLLING/LANDKREIS EICHSTÄTT Der Taxifahrer nahm zwar noch die Verfolgung auf, konnte den Unbekannten jedoch nicht mehr feststellen. Dem Taxifahrer entstand ein Schaden von knapp 51 Euro. Der Flüchtige soll blonde Haare und keinen Bart gehabt haben.

Falls jemand Hinweise zum unbekannten Täter geben kann, möge er sich bitte bei der Polizeiinspektion Beilngries unter der Telefonnummer 08461/ 64030 melden.


0 Kommentare