20.01.2019, 15:57 Uhr

Körperverletzung Fußballfans geraten aneinander – volle Plastikflasche trifft 18-Jährigen am Kopf

(Foto: Roberto Ramirez/123rf.com)(Foto: Roberto Ramirez/123rf.com)

Am Samstagnachmittag, 19. Januar, diente die Kelheimer Dreifachturnhalle als Schauplatz für ein Fußballhallenturnier. Nach einem Spiel zweier örtlicher Mannschaften kam es aus den Reihen der jeweiligen Fangruppierung zu verbalen Auseinandersetzungen.

KELHEIM Die Streitigkeiten spitzten sich so zu, dass ein noch unbekannter Fan der einen Mannschaft eine volle Plastikflasche in Richtung der Fangruppierung der gegnerischen Mannschaft warf. Ein 18-jähriger Fan aus Kelheim wurde dabei im Schläfenbereich getroffen. Er erlitt leichte Verletzungen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/ 5042-0 entgegen.


0 Kommentare