14.01.2019, 11:21 Uhr

Zeugen gesucht Fahrzeugteile aufgefunden – die Polizei ermittelt zu einer Unfallflucht in Abensberg

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Sonntag, 13. Januar, wurde der Polizei Kelheim von einem 78-jährigen Anwohner mitgeteilt, dass ein Verteilerkasten und ein Lichtmast in Abensberg in der Straße „Am Straßfeld“ beschädigt worden sind.

ABENSBERG Durch die eingesetzten Beamten konnten Fahrzeugteile des Unfallverursachers an der Unfallstelle aufgefunden werden. Diese werden nun untersucht, um weitere Anhaltspunkte bezüglich des Verursacher-Fahrzeugs zu erlangen.

Der Sachschaden beträgt etwa 500€.

Der Unfallzeitraum liegt zwischen Samstag, 12. Januar, 0 Uhr, und Sonntag, 13. Januar, 17.30 Uhr. Zeugenhinweise nimmt die PI Kelheim unter der Telefonnummer 09441/ 5042-0 entgegen.


0 Kommentare