Die Polizei musste eingreifen
Streit Arbeiterunterkunft in Pförring eskaliert

13.01.2019 | Stand 01.08.2023, 9:22 Uhr
−Foto: n/a

In den späten Abendstunden kam es am Samstag, 12. Januar, zu einem Streit in einer Arbeiterunterkunft in Pförring.

PFÖRRING/LANDKREIS EICHSTÄTT Hierbei kam es zum mehreren Flaschen- bzw. Glaswürfen. Weiterhin wurde sich beleidigt und mit einem Messer bedroht. Beim Trennen der Streithähne verletzte sich zudem ein Mitbewohner mit dem Messer leicht an der Hand. Die Ursache des Streites ist noch nicht bekannt. Ein 47-jähriger Mitbewohner musste aufgrund seiner Aggressivität in Gewahrsam genommen werden, da eine neue Eskalation der Situation zu erwarten war. Dieser beleidigte schließlich noch die eingesetzten Beamten. Nun wird es mehrere Strafverfahren gegen die Beteiligten geben.

Kelheim