Führerschein wurde sichergestellt
Auf der Flucht vor der Polizei ein geparktes Auto gerammt

12.01.2019 | Stand 31.07.2023, 20:32 Uhr
−Foto: n/a

Am Samstag, 12. Januar, um 0.20 Uhr, sollte der Fahrer eines BMW einer allgemeinen Verkehrskontrolle im Ortsteil Schwaig unterzogen werden. Der Fahrer des Pkw versucht, sich der Kontrolle zu entziehen. Hierbei rutschte der Fahrer in einem Kurvenbereich gegen einen geparkten Pkw, setzte aber anschließend seinen Fluchtversuch fort.

NEUSTADT AN DER DONAU Bei weiterer Nachfahrt brach dem BMW erneut das Heck aus und touchierte hierbei eine Gartenmauer. Letztlich konnte der Pkw doch noch zum Anhalten bewegt werden. Bei der Kontrolle des Fahrers wurde festgestellt, dass dieser unter Drogeneinfluss steht. Bei einer anschließenden Durchsuchung der Person konnte ein Tütchen mit Betäubungsmitteln aufgefunden werden. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Bei dem Fahrer wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerschein wurde sichergestellt

Kelheim