Die Polizei sucht Zeugen
Auto angefahren und abgehauen

11.01.2019 | Stand 01.08.2023, 12:27 Uhr
−Foto: n/a

Auf dem Aldi-Parkplatz in der Wackerstraße in Reichertshofen wurde am Donnerstagnachmittag, 10. Januar, ein blauer VW Golf von einem unbekannten Fahrzeug angefahren.

REICHERTSHOFEN Die Geschädigte hatte ihr Fahrzeug in der Zeit von 16 bis 16.30 Uhr zum Einkaufen auf dem Parkplatz abgestellt. Bei ihrer Rückkehr musste sie feststellen, dass die Fahrertüre eingedrückt war. Der Spurenlage zufolge, dürfte der Schaden durch den Anstoß mit einer Anhängerkupplung verursacht worden sein. Der Schaden am Golf beläuft sich auf 1.000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Die Polizeiinspektion Geisenfeld bittet unter der Telefonnummer 08452/ 7200 um Zeugenhinweise.

Kelheim