09.01.2019, 10:37 Uhr

Um Hinweise wird gebeten Unfallflucht in Geisenfeld – die Polizei sucht nach einem roten Lieferwagen

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Ein unbekannter Fahrer eines roten Lieferwagens verursachte am Dienstagabend, 8. Januar, in der Maximilianstraße in Geisenfeld einen Verkehrsunfall und beging anschließend Unfallflucht.

GEISENFELD Der Lieferwagen-Fahrer wollte auf Höhe der Sparda-Bank rückwärts einparken. Beim nochmaligen Rangieren touchierte er mit dem hinteren linken Kotflügel den schwarzen Seat einer vorbeifahrenden Geisenfelderin. Diese wollte daraufhin an der nächsten Parkmöglichkeit anhalten und mit dem Lieferwagen-Fahrer, welcher ihr nach dem Anstoß auch folgte, Kontakt aufnehmen. Während die Geisenfelderin dann rechts in einen Parkplatz einbog, fuhr der rote Lieferwagen jedoch weiter. Der Sachschaden am Seat beträt 300 Euro.

Die Polizeiinspektion Geisenfeld ermittelt wegen Unfallfluchts und bittet unter der Telefonnummer 08452/ 7200 um Hinweise auf den Verursacher.


0 Kommentare