05.01.2019, 13:25 Uhr

Über 10.000 Euro Schaden 29-Jährige rutscht auf Schnee mit ihrem BMW in einen Lastwagen

(Foto: trendobjects/123RF)(Foto: trendobjects/123RF)

Zu einem Verkehrsunfall mit Blechschaden kam es am Freitagvormittag, 4. Januar, 10.45 Uhr, als eine 29-Jährige aus dem Landkreis in Wolnzach aufgrund winterlicher Straßenverhältnisse mit ihrem BMW X3 in den Mercedes-Lkw eines entgegenkommenden 62-Jährigen rutschte.

WOLNZACH Der Vorfall ereignete sich im Bereich einer leichten Rechtskurve in Geroldshausen in Fahrtrichtung Dürnzhausen. Verletzt wurde bei den Zusammenstoß glücklicherweise niemand. Der Gesamtschaden an den beteiligten Fahrzeugen beträgt circa 11.000 Euro. Der BMW war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und musste geborgen werden.

Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang alle Verkehrsteilnehmer um eine der Witterung angepasste Fahrweise.


0 Kommentare