03.01.2019, 11:54 Uhr

Unfall bei Rohr Ins Schleudern geraten – 52-Jähriger kippt mit seinem Opel um

(Foto: svedoliver/123rf.com)(Foto: svedoliver/123rf.com)

Gegen 16.25 befuhr ein 52-Jähriger mit einem Opel aus Rohr am Mittwoch, 2. Januar 2019, die Staatsstraße 2230 in Richtung Alzhausen. Dort kam er auf schneeglatter Fahrbahn nach rechts aufs Bankett, wollte gegenlenken, kam dadurch ins Schleudern und geriet nach links von der Fahrbahn ab auf ein sich dort etwas tiefer liegendes Feld.

ROHR Der Pkw kippte dort auf die Beifahrer-Seite. Kein Flurschaden. Die Feuerwehren aus Rohr und Laaberberg sperrten die Unfallstelle ab und zogen den Pkw aus dem Feld auf die Straße. Pkw konnte dann selbständig in die Werkstatt fahren. Fahrer nach vorsorglicher Untersuchung BRK unverletzt vor Ort entlassen.


0 Kommentare