02.01.2019, 09:34 Uhr

Angriff in Altmannstein Unbekannte schlagen und treten auf 25-Jährigen ein

(Foto: 123rf)(Foto: 123rf)

In den frühen Morgenstunden des neuen Jahres, Dienstag, 1. Januar 2019, kam es zu einem tätlichen Übergriff auf einen 25-Jährigen in Altmannstein.

ALTMANNSTEIN/LANDKREI EICHSTÄTT Der 25-Jährige befand sich gerade auf dem Nachhauseweg auf dem parallel zur Bahnhofstraße verlaufenden Fuß- und Radweg. Hierbei folgten ihm zuerst drei männliche Personen und fragten ihn nach Zigaretten. Auf Höhe des Anwesens Nummer 28 griffen ihn schließlich zwei der drei an und schlugen ihm unvermittelt mit den Fäusten und traten ihn schließlich am Boden. Der Geschädigte konnte schließlich flüchten. Die unbekannten Täter entfernten sich wieder in Richtung Ortsmitte. Sie sollen beide circa 18 bis 20 Jahre alt sein und beide blonde kurze Haare haben. Hinweise bezüglich des Vorfalls und der Täter erbittet die Polizeiinspektion Beilngries unter der Telefonnummer 08461/ 64030.


0 Kommentare