01.01.2019, 13:21 Uhr

Zeugen gesucht Drei Verletzte nach Auseinandersetzung vor einer Disko

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Dienstag, 1. Januar 2019, gegen 5 Uhr, kam es vor einer Diskothek in Geisenfeld-Ilmendorf zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.

GEISENFELD Beim Eintreffen der Polizei hatte sich die Situation jedoch bereits wieder aufgelöst. Es wurden drei leicht verletzte junge Männer angetroffen, von denen einer mit einer Kopfplatzwunde im Krankenhaus behandelt werden musste. Die anderen Kontrahenten hatten sich bereits unerkannt entfernt.

Der Auslöser des Streites und der weitere Sachverhalt bedürfen noch der näheren Abklärung. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich an die Polizei Geisenfeld unter der Telefonnummer 08452/ 720-0 zu wenden.


0 Kommentare