01.01.2019, 12:06 Uhr

Anzeige erstattet 22-Jähriger würgt Gast seiner Silvesterparty

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Gegen 4.30 Uhr am Dienstag, 1. Januar 2019, erschien ein 22-jähriger Ingolstädter bei der Polizeiinspektion und erstattete Anzeige wegen Körperverletzung.

INGOLSTADT Nach seinen Einlassungen befand er sich zu Besuch auf einer Silvesterfeier in Etting. Hierbei wurde er gegen 3 Uhr vom Gastgeber der Party gewürgt und mit mehreren Faustschlägen ins Gesicht traktiert. Hier gestaltete sich die genaue Sachverhaltsaufnahme schwierig. Der Geschädigte brachte es auf knapp zwei Promille. Ob seine Alkoholisierung der Grund für die Auseinandersetzung war, muss noch ermittelt werden. Er erlitt bei der Auseinandersetzung eine leichte Verletzung über dem Auge. Zudem waren Würgemale am Hals deutlich sichtbar. Eine ärztliche Versorgung war nicht nötig. Der 22-jährige Partygeber muss sich nun wegen Körperverletzung vor der Ingolstädter Justiz verantworten.


0 Kommentare