25.12.2018, 10:34 Uhr

Blutentnahme Unter Drogen am Steuer erwischt – 22-Jähriger wird angezeigt

(Foto: pinkcandy/123RF)(Foto: pinkcandy/123RF)

Wegen Drogen im Straßenverkehr muss sich ein 22-jähriger Ingolstädter verantworten. Er war einer Polizeistreife aufgefallen, als er am Montagnachmittag, 24. Dezember, 14.41 Uhr, die Bahnhofstraße in Ingolstadt befuhr.

INGOLSTADT Bei einer anschließenden Verkehrskontrolle konnte in seinem Fahrzeug Marihuanageruch wahrgenommen werden. Auch beim Fahrer selbst konnten drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Auf Nachfrage der Beamten übergab ihnen der 22-jährige schließlich sein restliches, im Fahrzeug mitgeführtes Marihuana sowie die dazugehörigen Utensilien. Er musste daraufhin eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Den Ingolstädter erwartet nun eine Anzeige wegen Drogenbesitzes und wegen Fahrens unter Drogeneinfluss.


0 Kommentare