18.12.2018, 10:59 Uhr

Handfester Streit Autofahrer und Busfahrer geraten an der Haltestelle aneinander

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

An der Bushaltestelle beim Kindergarten „Rappelkiste“ in Vohburg kam es am Montag, 17. Dezember, 13.35 Uhr, zu einem handfesten Streit zwischen dem 52-jährigen Busfahrer und einem 29-jährigen Autofahrer aus Rockolding.

VOHBURG Nach Angaben des Busfahrers wies er den Autofahrer darauf hin, doch nicht mit seinem Auto in der Bushaltestelle zu parken. Letztendlich kam es zu einem Gerangel, bei dem der Busfahrer leicht an der Schulter verletzt wurde. Bei dem Verlauf des Streits gehen die Aussagen nun auseinander.

Vielleicht können Zeugen zur Klärung der widersprüchlichen Angaben der Beteiligten beitragen. Der Autofahrer war in Begleitung einer Frau. Hinweise nimmt die Polizei Geisenfeld unter der Telefonnummer 08452/ 720-0 entgegen.


0 Kommentare