17.12.2018, 13:15 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen Seitenscheibe eines Mercedes eingeschlagen

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 15. auf 6. Dezember, wurde in der Manchinger Straße in Manching-Oberstimm ein Pkw durch einen Unbekannten beschädigt.

MANCHING In der Zeit zwischen Samstag, 19 Uhr, bis Sonntag, 11 Uhr, schlug ein Unbekannter die Beifahrerscheibe eines am Straßenrand geparkten Mercedes ein. Bei zwei weiteren in diesem Bereich abgestellten Pkw, einem Ford und einem VW, waren jeweils die Beifahrerscheiben etwas nach unten gedrückt. Ob hierbei Sachschaden entstanden ist und es einen Tatzusammenhang gibt, muss noch ermittelt werden. Am Mercedes entstand ein Schaden von 300 Euro.

Hinweise zum Täter nimmt die Polizeiinspektion Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841 /9343-2222 entgegen.


0 Kommentare