16.12.2018, 13:54 Uhr

Die Polizei sucht zeugen Hochwertiges Mountainbike in Ingolstadt geklaut

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Bereits am vergangenen Mittwoch, 12. Dezember, kam es zu einem schadensträchtigen Diebstahl eines E-Mountainbikes.

INGOLSTADT Das Fahrrad war gegen 5.30 Uhr auf einem Fahrradabstellplatz in der Ettinger Straße vor der Firma Audi versperrt abgestellt worden. Hierbei wurde es mit einem hochwertigen Schloss gesichert. Als der Besitzer um 17.15 Uhr zu Abstellort zurückkam, musste er das Fehlen seines Fahrrades samt Schloss feststellen. Das E-Mountainbike der Marke „Cube“ hatte noch einen Zeitwert von circa 2.400 Euro.

Ein Täter konnte bislang noch nicht ermittelt werden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841/ 9343-2222 entgegen.


0 Kommentare