13.12.2018, 22:42 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen Zwei Fahrräder an der Wittelsbacher-Mittelschule in Kelheim geklaut

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Dienstag und Mittwoch wurden der Polizei Kelheim zwei Fälle von Fahrraddiebstahls an der Wittelsbacher-Mittelschule in Kelheim mitgeteilt.

KELHEIM Die Fahrräder wurden am 11. Dezember zwischen 7.15 und 15 Uhr aus dem Fahrradständer auf dem Schulgelände entwendet. Bislang gibt es keine Hinweise auf den Täter. Die beiden Fahrräder waren nicht versperrt. Der Beuteschaden lag jeweils im mittleren dreistelligen Bereich. Einmal handelte es sich um ein schwarz-rotes „Ghost“-Fahrrad und einmal um ein grau-rotes „Bulls“-Fahrrad.

Die Polizei Kelheim bittet um Hinweise – und empfiehlt, Fahrräder in jedem Fall mit einem Schloss zu sichern.


0 Kommentare