Ladendiebin wiedererkannt
Parfum im Wert von über 500 Euro geklaut

11.12.2018 | Stand 03.08.2023, 22:10 Uhr
−Foto: n/a

Der Ladendetektiv eines Drogeriemarktes in der Innenstadt von Ingolstadt hat am Mittwoch, 5. Dezember, eine Ladendiebin wiedererkannt.

INGOLSTADT Die 33-Jährige hatte wenige Tage zuvor zusammen mit einer älteren Dame Parfum im Wert von über 500 Euro entwendet. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurden durch Polizeibeamte zahlreiche unverkäufliche Parfumtester sichergestellt, die ebenfalls aus einem Diebstahl stammen dürften. Zudem wurde die Mutter der Ladendiebin angetroffen. Die 54-Jährige konnte anhand von Videoaufzeichnungen aus dem Drogeriemarkt als Mittäterin identifiziert werden. Die Beute aus dem anfangs erwähnten Diebstahl wurde nicht aufgefunden.

Kelheim