Über 10.000 Euro Schaden
Pkw prallt gegen Sicherungsanhänger – Fahrer haut ab und lässt Beifahrer an der Unfallstelle zurück

11.12.2018 | Stand 03.08.2023, 22:09 Uhr
−Foto: n/a

Am Montag, 10. Dezember, um 20.45 Uhr, befuhr ein 32-jähriger tschechischer Pkw-Fahrer im Bereich Hausen die Autobahn A93 in Richtung Regensburg. Im Bereich einer Baustelle kam er aufgrund der widrigen Straßenverhältnisse im Zusammenspiel mit unzureichender Bereifung ins Schleudern und kollidierte mit einem Sicherungsanhänger.

HAUSEN Der 30-jährige Beifahrer in seinem Pkw wurde dabei leicht verletzt und ins Krankenhaus Kelheim gebracht. Aus bisher noch unbekanntem Grund flüchtete der Fahrer von der Unfallstelle. Eine umfangreiche Suche blieb ohne Erfolg. Die rechte Spur blieb während der Unfallaufnahme gesperrt, die Absicherung erfolgte durch die Feuerwehren Abensberg und Offenstetten. Der Gesamtschaden wird auf circa 10.200 Euro geschätzt. Der Unfallfahrer konnte bisher nicht angetroffen werden.

Kelheim