Die Polizei musste anrücken
Weil das Limit für die Abhebung erreicht war – 41-Jähriger randaliert in der Bank

11.12.2018 | Stand 03.08.2023, 20:44 Uhr
−Foto: n/a

Aufgrund persönlicher Umstände kann ein 41-Jähriger aus dem südlichen Landkreis bei seiner Bank nur noch einen bestimmten Höchstbetrag abheben. Dieser Umstand brachte den Mann am Montag, 10. Dezember, gegen 15.10 Uhr derart in Rage, dass den Mitarbeitern des Geldinstitutes nichts anderes übrig blieb, als die Polizei zu verständigen, da der 41-Jährige zu randalieren begann.

LANDKREIS EICHSTÄTT Auch nach Eintreffen der Streifenbesatzung zeigte sich der Mann uneinsichtig und weigerte sich, den Anweisungen der Beamten Folge zu leisten. Neben einer Anzeige wegen Sachbeschädigung, Hausfriedensbruchs, Bedrohung und Beleidigung wird sich der Frührentner nun auch wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte zu verantworten haben.

Kelheim