27.11.2018, 13:50 Uhr

Zeugen gesucht Radfahrer kollidiert mit Auto – 22-Jähriger leicht verletzt

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Montag, 26. November, gegen 16.10 Uhr, fuhr ein 22-Jähriger mit seinem Fahrrad mitten auf der Abensberger Straße in Mainburg stadtauswärts. Eine 33-Jährige fuhr hinter dem Radfahrer und hupte diesen an, damit er die Straße frei macht.

MAINBURG Der Radfahrer reagierte nicht, da er mit Kopfhörer Musik hörte. Der Radfahrer fuhr schließlich nach rechts, und die Pkw-Fahrerin aus München fuhr an ihm vorbei. Als sie mit ihrem Pkw auf gleicher Höhe war, bog der Radfahrer unvermittelt nach links ab und es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer fuhr gegen den Kotflügel und wurde nur leicht verletzt. Der Sachschaden liegt bei circa 500 Euro.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der PI Mainburg unter der Telefonnummer 08751/ 86330 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare