26.11.2018, 15:09 Uhr

Fahrerin leicht verletzt Auto überschlägt sich und rutscht auf dem Dach noch 60 Meter weit

(Foto: annavaczi/123RF)(Foto: annavaczi/123RF)

Am Sonntag, 25. November, um 13 Uhr, befuhr eine 24-jährige Frau aus dem südlichen Landkreis die Staatsstraße 2333 von Kirchdorf kommend in Richtung Siegenburg. Kurz vor Siegenburg kam sie aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab.

SIEGENBURG Beim Gegenlenken überschlug sich der Pkw und rutschte auf dem Dach noch 60 Meter, bis er zum Stillstand kam. Die Fahrerin konnte sich leicht verletzt selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Kelheim gebracht. Für Absicherungs- und Reinigungsarbeiten war die Feuerwehr Siegenburg vor Ort. Am Pkw entstand ein geschätzter Schaden von circa 5.000 Euro.


0 Kommentare