24.11.2018, 20:59 Uhr

Die Polizei ermittelt Erneut Mülltonne in Ingolstadt in Brand gesteckt

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

In der Nacht auf Samstag, 24. November, 3.10 Uhr, wurde erneut eine Mülltonne in der Gaimersheimer Straße in Ingolstadt durch einen bislang unbekannten Täter in Brand gesetzt.

INGOLSTADT Bereits vor zwei Wochen wurde an mehreren Müllcontainern Feuer gelegt. Der Brand ging im weiteren Verlauf auf die Überdachung über, wodurch ein Sachschaden von insgesamt circa 7.500 Euro entstand. Die Berufsfeuerwehr Ingolstadt konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen, Personen waren glücklicherweise zu keinem Zeitpunkt gefährdet.

Sachdienliche Hinweise zum geschilderten Vorfall nimmt die Polizeiinspektion Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841/ 9343-2222 entgegen.


0 Kommentare