20.11.2018, 09:51 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen Unbekannter klaut einer 67-Jährigen die Geldbörse aus dem Einkaufswagen

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Montag, 19. November, gegen 9.45 Uhr, befand sich eine 67-jährige Beilngrieserin in einem Supermarkt in der Eichstätter Straße in Beilngries. Während des Einkaufs, als diese ihren Blick auf das Kühlregal wandte, wurde ihr dabei die mitgeführte Geldbörse, die sich im Einkaufswagen befand entwendet.

BEILNGRIES/LANDKREIS EICHSTÄTT Die Geldbörse konnte zwar am Abend nach der Tat in einem Abfalleimer im Außenbereich aufgefunden werden, jedoch fehlte das Bargeld in Höhe von zehn Euro daraus. Anhand der Täterschreibung sucht die PI Beilngries nun nach einem Mann, circa 50 Jahre alt, circa 1,80 bis 1,85 Meter groß, dunkle/brünette kurze Haare mit Mittelscheitel, „rundlichere“ Augen, ohne Bart und Brille mit dunkler Winterjacke und dunkler Jeans bekleidet.

Hinweise bnimmt die PI Beilngries unter der Telefonnummer 08461/ 6403-0 entgegen.


0 Kommentare