19.11.2018, 10:32 Uhr

Sauerei Eingangsbereich eines Einfamilienhauses mit dunkelblauer Farbe bespritzt

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Ein unbekannter Täter bespritzte in Geisenfeld in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 17. auf 18. November, den Eingangsbereich eines Einfamilienhauses in der Dr.-Schmid-Straße in Geisenfeld mit dunkelblauer Farbe.

GEISENFELD Der Geschädigten stellte Sonntagfrüh um 9 Uhr die Verschmutzung fest. Bei der anschließenden Tatbestandsaufnahme durch Beamte der Polizeiinspektion Geisenfeld war die Farbe noch nicht angetrocknet, sodass die Tatzeit in den frühen Morgenstunden liegen dürfte. Der angerichtete

Schaden beläuft sich auf etwa 900 Euro.

Für die Täterermittlung der Sachbeschädigung erbittet die Polizei Geisenfeld unter der Telefonnummer 08452/ 7200 um Hinweise.


0 Kommentare