19.11.2018, 10:15 Uhr

Unfall bei Reichertshofen Beim Linksabbiegen Auto übersehen – zwei Verletzte

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Bei einem Verkehrsunfall Montagfrüh, 19. November, gegen 3.40 Uhr, auf der Bundesstraße B300 bei Reichertshofen wurde zwei Pkw-Fahrer leicht verletzt.

REICHERTSHOFEN Eine 25-Jährige aus dem östlichen Landkreis Pfaffenhofen war um 3.40 Uhr mit ihrem Pkw auf der B300 von Geisenfeld Richtung Reichertshofen unterwegs. Beim Linksabbiegen in die Staatsstraße 2049 Richtung Ronnweg übersah sie den entgegenkommenden Pkw einer 20-jährigen Frau aus Reichertshofen und prallte mit diesem zusammen. Beide Fahrzeugführerinnen wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt 12.000 Euro. Die Freiwilligen Feuerwehren Winden am Aign und Langenbruck waren zur Verkehrsabsicherung im Einsatz.


0 Kommentare