18.11.2018, 16:21 Uhr

Sachbeschädigung Fenster eingeschlagen und abgehauen

(Foto: Daria Zuykova/123rf.com)(Foto: Daria Zuykova/123rf.com)

Am Samstagabend, 17. November, gegen 20.15 Uhr, kam es in Kelheim an einer Gaststätte in der Ludwigstraße zu einer Sachbeschädigung.

KELHEIM Ein circa 30-jähriger Mann schlug mit seiner Faust ein Fenster der Gaststätte ein. Der Täter war in Begleitung eines weiteren Mannes und beide liefen, nachdem das Fenster zu Bruch gegangen war, davon. Der Vorfall war von einem aufmerksamen Zeugen beobachtet worden, der sogleich die Verfolgung der beiden Männer aufgenommen hatte. Er brach jedoch die Verfolgung ab, nachdem der zweite Mann versucht hatte, ihn mittels eines Faustschlages zu verletzen, was jedoch misslang.

Beide Männer wurden als circa 30 Jahre alt beschrieben. Der Täter der Sachbeschädigung ist circa 1,80 Meter groß und korpulent. Der Zweite, welcher den Zeugen angegriffen hatte, war von schlanker Statur.

Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/ 5042-0 zu melden.


0 Kommentare