Gegen einen Baum geprallt
Unfalldrama im Landkreis Kelheim – 19-Jähriger verbrennt in seinem Fahrzeug

18.11.2018 | Stand 03.08.2023, 23:31 Uhr
−Foto: Foto: 123rf.com

Am Sonntagmorgen, 18. November, ereignete sich auf der Bundesstraße B301 bei Biburg ein schwerer Verkehrsunfall.

BIBURG Ein 19-jähriger Pkw-Fahrer aus dem südlichen Landkreis Kelheim kam gegen 3.30 Uhr in Richtung Siegenburg bei Dürnhart nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Das Fahrzeug fing offensichtlich sofort Feuer. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte befand sich der Pkw bereits im Vollbrand. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 5.000 Euro. Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde ein Sachverständiger an die Unfallstelle geholt. Die B 301 war bis gegen 7.30 Uhr vollständig gesperrt.

Kelheim