17.11.2018, 09:07 Uhr

Anzeige wegen Körperverletzung Kontrahenten prügeln sich vor den Augen der Polizei

(Foto: rudall30/123rf.com)(Foto: rudall30/123rf.com)

Am frühen Samstagmorgen, 17. November, 3.45 Uhr, ereignete sich kurz nach drei Uhr eine Körperverletzung in einer Diskothek in der Jesuitenstraße in Ingolstadt.

INGOLSTADT Hierbei wurde einer der beiden Beteiligten leicht im Gesicht verletzt. Noch während sich die hinzugerufenen Streifenbesatzungen der Polizeiinspektion Ingolstadt zur Aufnahme des Sachverhalts vor der Diskothek befanden, kam es in unmittelbarer Nähe der Beamten zu einer weiteren Schlägerei. Dabei wurde einem der Streithähne ein Schneidezahn ausgeschlagen. Sämtliche Beteiligte der beiden Taten waren deutlich alkoholisiert. Die Schläger erwartet nun jeweils eine Anzeige wegen Körperverletzung.


0 Kommentare