Sachschaden beträgt etwa 350 Euro
Vorfahrt missachtet – 95-jähriger Mitsubishi-Fahrer übersieht Mazda-Fahrer (79)

16.11.2018 | Stand 03.08.2023, 23:17 Uhr
−Foto: n/a

Am Donnerstag, 15. November, ereignete sich gegen 11 Uhr ein Verkehrsunfall mit Sachschaden an der Kreuzung Georg-Würth-Straße und Gstaigkircherl-Straße in Kelheim.

KELHEIM Ein 95-jähriger Mitsubishi-Fahrer aus Kelheim wollte von der Georg-Würth-Straße nach links in die Gstaigkircherl-Straße abbiegen. Hierbei übersah er den in Fahrtrichtung Ihrlerstein fahrenden Mazda eines 79-jährigen Landkreisbewohners. Um einen Zusammenstoß zu verhindern musste der Mazda-Fahrer nach links ausweichen. Es kam zu keinem Zusammenstoß der Fahrzeuge. Er fuhr über die Bordsteinkante, wobei sein linkes Vorderrad beschädigt wurde. Der Sachschaden beträgt etwa 350 Euro.

Kelheim