16.11.2018, 08:38 Uhr

Waren im Wert von 150 Euro gestohlen Ladendiebe auf frischer Tat festgenommen

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Die aufmerksame Filialleiterin eines Einkaufsmarkts beobachtete am Donnerstag, 15. November, 18.30 Uhr, zwei Männer, die in dem Discounter in der Münchener Straße in Reichertshofen mehrere Artikel in zwei Rücksäcke packten, und verständigte gleich die Polizei.

REICHERTSHOFEN Als die beiden dann den Kassenbereich verließen, ohne die Waren in dem Rucksack zu bezahlen, wurden sie noch am Ausgang von der Polizei in Empfang genommen. Die beiden 30 und 22 Jahre alten Männer aus Rumänien und Moldawien hatten Waren im Wert von 150 Euro gestohlen. Da sie keinen festen Wohnsitz in Deutschland haben, wurden sie festgenommen. Nach Bezahlung einer Sicherheitsleistung wurden sie entlassen.


0 Kommentare