Unfallflucht
Spiegelstreifer im Gegenverkehr – Verursacher haut ab

10.11.2018 | Stand 03.08.2023, 23:42 Uhr
−Foto: n/a

Am Freitag, 9. November, gegen 7.20 Uhr kam es in Riedenburg zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.

RIEDENBURG Eine 18-Jährige befuhr mit ihrem Pkw die Kelheimer Straße in Richtung Sankt-Anna-Platz. Kurz nach der dortigen Tankstelle kam ihr ein noch unbekannter Fahrzeuglenker entgegen. Dieser befand sich, den Angaben der geschädigten Fahrzeuglenkerin nach, zu weit auf ihrer Fahrspur. Aus diesem Grund berührten sich die Fahrzeuge an den jeweiligen Außenspiegeln, wodurch bei der jungen Dame ein Schaden von circa 150 Euro entstand. Vom Unfallgegner ist bislang nur bekannt, dass er mit einem dunklen Kleinwagen unterwegs war.

Zeugen werden gebeten, Hinweise unter der Telefonnummer 09441/ 5042-0 an die Polizeiinspektion Kelheim zu melden.

Kelheim