03.11.2018, 20:19 Uhr

Schwer verletzt 17-Jähriger prallt mit seinem Mofa gegen ein Verkehrszeichen

(Foto: bwylezich/123RF)(Foto: bwylezich/123RF)

Am Freitag, 2. November, ereignete sich ein Verkehrsunfall, als ein Fahrer eines Kleinkraftrades bei Ihrlerstein von der Fahrbahn abkam und gegen ein Verkehrszeichen prallte.

IHRLERSTEIN Der 17-jährige Kradfahrer befuhr am Freitag gegen 20 Uhr die Staatsstraße 2233 von Painten kommend in Richtung Ihlerstein, als er in einer leichten Rechtskurve von der Fahrbahn abkam, stürzte und gegen ein Verkehrszeichen prallte. Der 17-Jährige kam mit Prellungen am Bauch und den Verdacht auf Bruchverletzungen schwer verletzt ins Krankenhaus nach Kelheim. An seinen Roller entstand Totalschaden. Bei einer Erstbefragung gab er an, von einen entgegenkommenden Fahrzeug geblendet worden zu sein.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09441/ 5042-0 bei der Polizeiinspektion Kelheim zu melden.


0 Kommentare