03.11.2018, 09:39 Uhr

Ladendieb erwischt Kleidung im Wert von mehr als 400 Euro geklaut

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Freitagnachmittag, 2. November, 14.15 Uhr, wollte ein 32-jähriger Mann aus Ingolstadt ein Bekleidungsgeschäft unbemerkt verlassen, als die Alarmanlage am Ausgang des Ladens ausgelöst wurde.

INGOLSTADT Auf dem Parkplatz des Geschäfts konnte der Ladendieb schließlich gestellt werden. Er trug einen Koffer mit sich, den er zuvor aus dem Geschäft entwendet hatte. In dem Koffer konnte die hinzugerufene Polizeistreife mehrere Bekleidungsstücke feststellen, an welchen noch das Warenetikett angebracht war. Zudem trug der Ukrainer einen Pullover sowie eine Jacke aus dem Geschäft. Der Gesamtwert der entwendeten Ware beträgt 436 Euro. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.


0 Kommentare