02.11.2018, 14:41 Uhr

Unfallflucht Nach Spiegelstreifer abgehauen – Fiat-Kleintransporter mit gelber Plane gesucht

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Gegen 18:25 Uhr fuhr am Mittwoch, 31. Oktober, ein 23-Jähriger mit seinem VW-Bus von Pondorf Richtung Beilngries. Kurz nach Pondorf kam ihm in einer Linkskurve ein Kleintransporter mit gelber Plane entgegen. Dieser fuhr zu weit links und streifte dadurch den linken Außenspiegel des VW-Busses.

BEILNGRIES Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Kleintransporter weiter. Da jedoch auch dieser beschädigt wurde und am Unfallort ein Fahrzeugteil zurückblieb, konnte die Polizei mittlerweile feststellen, dass es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen Fiat Ducato handelt. Die Polizei bittet um Hinweise, wer den Besitzer eines Fiat Ducato mit gelber Plane kennt. Auch er müsste auf Höhe des linken Außenspiegels Beschädigungen aufweisen.


0 Kommentare