02.11.2018, 11:15 Uhr

Zeugen gesucht Bargeld aus einem Zigarettenautomaten geklaut

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Bislang unbekannte Täter haben an Allerheiligen am frühen Morgen das Bargeld aus einem Zigarettenautomaten in Mailing gestohlen.

INGOLSTADT Anwohner waren am 1. November kurz nach 5 Uhr durch Geräusche aufmerksam geworden und hatten die Polizei verständigt. Vor Ort konnte die Polizei feststellen, dass ein in der Reichstettener Straße nahe der Straße „Am Mailinger Moos“ befindlicher Zigarettenautomat von Unbekannten gewaltsam geöffnet worden war. Der oder die Täter erbeuteten dabei das im Automaten befindliche Bargeld und flüchteten damit. Sowohl der Beutewert, als auch der entstandene Sachschaden kann derzeit noch nicht exakt beziffert werden, dürfte jedoch mehrere tausend Euro betragen.

Sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Kriminalpolizei Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841/ 93430 entgegen.


0 Kommentare