01.11.2018, 18:03 Uhr

Der Führerschein ist erstmal weg Betrunkener baut Unfall – 7.500 Euro Schaden

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Mittwoch den 31.10.2018 kurz vor 20.00 Uhr kam es auf der Bundesstraße 16 auf Höhe der „Steinlöwen“ zu einem Auffahrunfall.

BAD ABBACH Ein 54-jähriger Pkw-Fahrer war auf einen vorrausfahrenden Pkw, der von einem 51-jährigen Mann gesteuert wurde, aufgefahren. Bei der anschließenden Verkehrsunfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Unfallverursacher unter Alkoholeinfluss steht. Er wurde daher einer Blutentnahme zugeführt, sein Führerschein wurde sichergestellt. Gegen den Unfallverursacher wird nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der entstandene Sachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf insgesamt circa 7.500 Euro.


0 Kommentare