30.10.2018, 17:12 Uhr

Schwer verletzt Auto prallt in geparkten Golf – 26-Jähriger wird zwischen den Fahrzeugen eingeklemmt

(Foto: bwylezich/123RF)(Foto: bwylezich/123RF)

Eine offene Beinfraktur erlitt ein 26-jähriger Mann aus dem Landkreis Pfaffenhofen bei einem Verkehrsunfall auf der Max-Planck-Straße im Interpark in Großmehring.

GROßMEHRING Er war gerade im Begriff, in seinen am Fahrbahnrand geparkten VW Golf einzusteigen, als eine 32-jährige aus dem Landkreis Eichstätt mit ihrem Nissan bei einem Wendemanöver von der Fahrbahn abkam und frontal in die linke Seite des Golf prallte. Hierbei wurde ein Bein des 26-Jährigen zwischen den beiden Fahrzeugen eingequetscht, er wurde durch den Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Die beiden Pkw wurden bei dem Unfall so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren, der Sachschaden wird insgesamt auf 10.000 Euro geschätzt.


0 Kommentare