Unfall bei Mainburg
Baum fällt auf die A93 – eine Verletzte, 15.000 Euro Schaden

30.10.2018 | Stand 31.07.2023, 14:00 Uhr
−Foto: n/a

Am Dienstag, 30. Oktober, gegen 3.40 Uhr fiel auf der Autobahn A93 kurz vor der Anschlussstelle Mainburg in Fahrtrichtung München ein großer Baum auf die Fahrbahn und blockierte beide Fahrspuren

A93/MAINBURG Zu dieser Zeit waren zwei Fahrzeuge in dem Bereich unterwegs, zum einen ein Lkw, bei dem die Front erheblich beschädigt wurde. Der 46-jährige Fahrer aus Augsburg wurde bei dem Unfall nicht verletzt, der Sachschaden liegt hier bei circa 10.000 Euro. Bei dem zweiten Fahrzeug, einem Kleinbus, wurde die Windschutzscheibe durchschlagen. Die 51-jährige Beifahrerin aus Altusried wurde dabei leicht verletzt. Der 48-jährige Fahrer aus Polen blieb unverletzt. Der Sachschaden liegt hier bei circa 5.000 Euro. Die Feuerwehr beseitigte den Baum von der Fahrbahn. Gegen 5.45 Uhr wurde die Unfallstelle geräumt.

Kelheim