29.10.2018, 12:21 Uhr

Unfall bei Kelheim Nasse Fahrbahn und nicht angepasste Geschwindigkeit, da krachte es auf der berüchtigten Rennstrecke

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Sonntag, 28. Oktober, ereignete sich gegen 11.30 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw auf der Staatsstraße 2233 zwischen Kelheim und Ihrlerstein.

KELHEIM Ein 33-jähriger Audi-Fahrer aus Hemau befuhr die „alte Rennstrecke“ von Kelheim in Fahrtrichtung Ihrlerstein. Aufgrund regennasser Fahrbahn und nicht angepasster Geschwindigkeit geriet er in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Seat zusammen. Der 33-jährige Seat-Fahrer aus Seubersdorf wurde dadurch nach rechts von der Fahrbahn abgedrängt und kam im Graben zum Stillstand. Die Beteiligten wurden hierbei nicht verletzt. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 12.000 Euroi.


0 Kommentare