16.10.2018, 15:33 Uhr

Staatsstraße komplett gesperrt Crash bei Niederleierndorf – zwei Verletzte


Ein Pkw war am Dienstag, 16. Oktober, von Schierling Richtung Langquaid unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam es dann auf Höhe Niederleierndorf zu einem Auffahrunfall.

LANGQUAID Bei dem Aufprall wurde ein Fahrzeug schwer beschädigt und blieb fast mittig auf der Fahrbahn liegen. Die Feuerwehren kümmerten sich bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes um die Erstversorgung der beiden verletzten Personen. Des Weiteren wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet, auslaufende Betriebsstoffe gebunden, die Fahrbahn gereinigt und die Verkehrsabsicherung übernommen. Die Staatsstraße war während der gesamten Einsatzdauer komplett gesperrt.

Weiterer Infos liegen aktuell noch nicht vor, es wird nachberichtet.


0 Kommentare