Kontrollen
Die Polizei zieht im Landkreis Kelheim zahlreiche Raser aus dem Verkehr

16.10.2018 | Stand 02.08.2023, 17:52 Uhr
−Foto: n/a

Am Donnerstag, 11. Oktober, wurde von 8.15 bis 12 Uhr auf der Staatsstraße 2230 bei Essing in Fahrtrichtung Kelheim eine Geschwindigkeitsmessung der Verkehrspolizei Landshut durchgeführt.

ESSING/SAAL AN DER DONAU In der 70er-Zone wurden insgesamt 752 Fahrzeuge gemessen. Das schnellste gemessene Fahrzeug war mit über 100km/h unterwegs, sieben Fahrzeuge wurden im Anzeigenbereich gemessen. Insgesamt wurden 22 Fahrzeuge beanstandet.

Am Freitag, 12. Oktober, führte die Verkehrspolizei Landshut eine Geschwindigkeitsmessung auf der B16 bei Saal an der Donau durch. Hierbei wurden zwischen 12.20 und 18.20 Uhr 3.385 Fahrzeuge gemessen. Das schnellste Fahrzeug war bei erlaubten 70 km/h erneute mit über 100km/h unterwegs. Insgesamt wurden 65 Fahrzeuge mit überhöhter Geschwindigkeit festgestellt, davon 23 im Anzeigenbereich.

Kelheim